Die jetzige D- Jugend wurde 2016 gegründet und besteht aus zwei Jahrgängen. Von Anfang an als Trainer dabei ist Christian Specht, seit 2017 wird er von Florian Ballandis unterstützt. Die Mannschaft besteht aus knapp 30 Kindern, diese werden seit Frühjahr 2020 zusätzlich von Svenja Schröder und Sebastian Förster unterstützt. Ganz neu im Team ist Fynn-Luis Hennig, der frischen Wind ins Team bringt. Trainiert wird dienstags und donnerstags.

Die Kids haben in den vergangenen Jahren an zahlreichen Spieltagen teilgenommen, Turniere und Funino Festivals, wurden teils jedes Wochenende besucht und sehr erfolgreich mit mehreren Siegen und Platzierungen unter den ersten Dreien, mit vielen Pokalen und Medaillen belohnt.

Die Mannschaft trägt in Wüsting viele Turniere aus, die immer mehr als gut besucht werden und durch ein tolles Catering, Tombola und Sportfotograf, guten Anklang im Umkreis finden.

Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Ausflüge nach Jaderberg, Radtouren oder eine Fahrt mit dem Bus ins Weserstadion, machen den Kids besonders viel Spaß!

Highlight 2019 war ein Funino Festival auf St. Pauli im Millerntor Stadion, an dem die Kinder teilnehmen durften. Highlight 2020 war die erste Mannschaftsfahrt, wo die Kids übers Wochenende zum Zelten ins Südseecamp nach Wietzendorf gefahren sind.

 

Trainer: Christian Specht (C-Lizenz, Tw Lizenz)

Sebastian Förster (Athletiktrainer)

Florian Ballandis

Svenja Schröder

Fynn-Luis Hennig