Die jetzige E- Jugend wurde 2016 gegründet und besteht aus zwei Jahrgängen. Von Anfang an als Trainer dabei ist Christian Specht, seit 2017 wird er von Florian Ballandis unterstützt. Die Mannschaft besteht aus knapp 30 Kindern, diese werden seit Frühjahr 2020 zusätzlich von Svenja Schröder und Sebastian Förster unterstützt. Ganz neu im Team ist Fynn-Luis Hennig, der frischen Wind ins Team bringt. Trainiert wird dienstags und donnerstags.

Die Kids haben in den vergangenen Jahren an zahlreichen Spieltagen teilgenommen. Turniere und Funino-Festivals wurden teilweise jedes Wochenende besucht. Die Jungs konnten sich durch zahlreiche Siege und Top-3-Platzierungen mit vielen Pokalen und Medaillen belohnen.

Die Mannschaft trägt in Wüsting viele Turniere aus, die immer mehr als gut besucht werden. Auch das tolle Catering, das Tombola-Angebot und ein Sportfotograf sorgen dafür, dass die Turniere guten Anklang im Umkreis finden.

Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Ausflüge nach Jaderberg, Radtouren oder eine Fahrt mit dem Bus ins Weserstadion machen den Kids besonders viel Spaß!

Ein Highlight im Jahr 2019 war für die Kids ein Funino-Festival auf St. Pauli im Millerntor Stadion. Im Jahr 2020 war ein besonderes Highlight die erste Mannschaftsfahrt. Die Kids sind über das Wochenende zum Zelten ins Südseecamp nach Wietzendorf gefahren.