268 Tage, 38 Wochen oder knapp 9 Monate des langen Wartens seit der letzten Pflichtspielpartie der 1. Herren werden am Donnerstag endlich ihr langersehntes Ende haben. Und wo starten wir besser wieder durch als dort, wo wir zuletzt so erfolgreich aufgehört haben.

Das nächste Ziel: Halbfinale

Erinnern wir uns kurz zurück an den 29.09.2020 – Dienstagabend, Flutlichtatmosphäre, Pokalstimmung in Wüsting. Gegen den Favoriten aus Achternmeer waren wir über die gesamte Spielzeit hinweg ein ebenbürtiger Gegner in einem engen und intensiven Pokalfight. Zweimal könnten wir durch Kevin Wolff in Führung gehen und zweimal glich der Favorit aus, beim zweiten Treffer durchaus spannungsgeladen mit dem Schlusspfiff. Im Elfmeterschießen behielten unsere Schützen die Nerven und Thorben löste durch seine Parade des entscheidenden und letzten Elfmeters das Ticket für das Viertelfinale des Krombacher Kreispokals. Danach begannen lange Wochen und Monate der pflichtspielfreien Zeit, die am Donnerstag, um 19:30 Uhr gegen den TSV Großenkneten endlich beendet sind. Voller Vorfreude, gut vorbereitet und hochmotiviert wollen wir den nächsten Schritt gehen und das Halbfinalticket lösen.

Den letzten Härtetest vor der Viertelfinalpartie gab es für die 1. Herren am Sonntag in Wüsting. Im Testspiel gegen den FC Medya Oldenburg konnte ein souveränder Heimsieg mit 5:1 eingefahren werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Pokalabend und hoffen an einem hoffentlich trockenen Donnerstagabend auf eure Unterstützung!

Der Countdown zum Viertelfinale!
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec