C-Jugend bedankt sich bei den Sponsoren Deutsche Vermögensberatung Dieter Dalle, Glasreinigung Frank Fleck und Toma Holzbau & Dach-konzept GmbH, Thomas Renken

 

Toma Holzbau & Dach-konzept GmbH aus Hude war bereits in der Vergangenheit als Sponsor der SF Wüsting-Altmoorhausen aktiv, um u.a. die 1. Herren zu unterstützen.

Frank Fleck (Glasreinigung) aus Wüsting fördert die Mannschaft in dieser Saison nicht nur als Trainer, sondern auch als Sponsor. Darüber hinaus sponsert er weitere Jugendmannschaften des Vereins.

Beide Partner haben es uns ermöglicht, die Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen auszustatten.

Dieter Dalle (Deutsche Vermögensberatung) aus Wüsting hat uns einen neuen Trikotsatz gesponsert. Er war viele Jahre als Trainer im Jugendbereich der Sportfreunde aktiv und unterstützt weitere Mannschaften als Sponsor.

 

Vielen Dank für die Ausstattung und Unterstützung unserer Mannschaft in dieser Saison!

 

Außerdem bedanken wir uns bei Katharina Klassen für die tollen Fotos.