E-Jugend wird Favoritenrolle gerecht!

 

Unser E1 stand am vergangenen Sonntag, den 26.06. in Tungeln im Kreispokalfinale. Die Freude und der Jubel waren riesig, denn: Zum ersten Mal wurde eine E-Jugend der SF Wüsting Pokalsieger!

 

Die Aufregung war den Kindern ins Gesicht geschrieben. Bereits in der zweiten Spielminute konnte Irion den Ball durch eine super Hereingabe von Theo das Team in Führung bringen. Nach knapp einer Viertelstunde konnte erneut Irion den Ball durch einen Abpraller vom gegnerischen Keeper über die Torlinie befördern und auf 2:0 erhöhen. In der 16. und 17. Spielminute zeigte auch Laura, dass sie eine Spielerin der SF ist und erhöhte erst auf 3:0, dann 4:0.

 

Kurz vor und nach Halbzeit hat Wildeshausen noch einmal ein Lebenszeichen von sich gegeben und holte auf. Zwischenstand: 4:2. Kurz vollendete Irion seinen Dreierpack und stellte auf 5:2. Das war der Knock-out für die Wildeshauser, die ihr Spiel deutlich runter schraubten. Theo belohnte sich noch für sein überragendes Spiel und schoss den Ball von der Mittellinie knapp unter die Latte des gegnerischen Keepers und erhöhte mit diesem Treffer auf 6:2. Mit dem Abpfiff konnte der Gegner noch auf 6:3 stellen, was die SF unbeeindruckt ließ.

 

Die Trainer der E-Jugend bedanken sich bei allen Kindern und Eltern der E-Jugend für die großartige Unterstützung in der Saison 21/22!