Erste Herren lädt zur Autowäsche

 

In unserer Sportart ist es immer wichtig Leute hinter sich zu haben die einen Unterstützen, ob durch ihre physische oder monetäre Hilfe. Dadurch ist es uns möglich besondere Erfolge zu feiern und jedes Spiel zu einem Erlebnis zu machen.

In diesem besonderen Fall möchten wir einmal „Danke“ sagen bei einem Unterstützer, der uns zuletzt vor allem Sichtbar monetär unterstützt hat und ihm ein bisschen was zurückgeben. Es handelt sich dabei um niemand geringeren als unsere KFZ-Meisterwerkstatt „Schütte“ in Wüsting, die uns zu dieser Saison wieder einmal mit besonders schick anzusehenden Trikots ausgestattet hat.

Doch wie genau soll unser „Dankeschön“ aussehen?

Am 01.10. werdet ihr uns bei Schütte finden, und zwar im Bereich der Waschhalle wo wir euer Auto in Empfang nehmen werden und es per Vorwäsche reinigen. Nebenbei werden wir auch für euer leibliches Wohl sorgen, damit die Wartezeit schnell umgeht. Neben Bratwurst wird es auch das ein oder andere Getränk geben.

Was müsst ihr dafür tun?

Ich kauft euch ein Ticket für eine Autowäsche und fahrt in die Halle vor, wo wir euch zur Vorwäsche bereits erwarten.

Wann ist die Aktion??

Am 01.10. von 09 Uhr bis 14 Uhr

 

Wir hoffen, dass das Wetter dort mitspielt und wir viele von euch dort begrüßen dürfen!!