Kreisligaauftakt in Ganderkesee

Nach dem Pokalspektakel gegen Hude ist vor dem Kreisligaauftakt in Ganderkesee. Dort starten wir am Samstag, den 06.08.2022 um 14 Uhr in die Kreisligasaison 2022/23. Die Ganderkeseer haben eine durchwachsene Vorbereitung hinter sich. Neben drei Niederlagen gab es lediglich einen, dafür aber deutlichen, 10:1-Erfolg gegen den GW Kleinenkneten. Trotzdem werden wir die Ganderkeseer nicht unterschätzen, denn als gestandene Kreisligamannschaft dürfte die Marschroute für dieses Spiel klar sein.

Doch auch wir müssen uns gerade nach dem klasse Spiel gegen den FC Hude im Bezirkspokal nicht verstecken und wollen mit einem Erfolg in die neue Saison starten.

Hoffentlich finden viele von euch wieder einmal den Weg zu unserem Auswärtsspiel nach Ganderkesee, denn die Unterstützung werden wir brauchen. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Fans bis dahin eine erfolgreiche Woche!