Erste Herren bittet TV Jahn zum Tanz

 

Nach dem späten Comeback gegen den Ahlhorner SV im Viertelfinale hat die 1. Herren am Dienstagabend ab 19:30 Uhr im zweiten Jahr in Folge die Möglichkeit das Finalticket zu buchen. Gegner für diesen Pokalfight ist kein geringerer als der TV Jahn Delmenhorst. Mit den Delmenhorstern erwartet uns das dritte von vier Spitzenteams der diesjährigen Kreisligasaison.  Vor dem Gast sei auch gewarnt, denn in diesem Kalenderjahr sind die Kicker in Lila und Weiß noch ungeschlagen. Den einzigen Punktverlust gab es beim 1:1 beim Ahlhorner SV. Weiter sind die Jahner mit einer Torausbeute von 81:38 Toren auch eine sehr Torgefährliche Mannschaft und die Mannen von Coach Neumann werden alle PS die sie zur Verfügung haben auf den Platz bringen müssen, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Doch die Vergangenheit dürfte gezeigt haben, dass der Klassenunterschied gerade im Pokal eher von geringer Bedeutung ist, wenn man darauf zurückblickt, dass wir allein in diesem Jahr nach dem SF Littel bereits den VfR Wardenburg, den Harpstedter TB und den Alhorner SV aus dem Pokal geworfen haben.

Es wird am Dienstag also wieder höchstspannend und wir hoffen wieder auf die zahlenreiche und lautstarke Unterstützung von euch allen und erwarten wieder einmal ein Pokalspektakel!