Auswärtsfahrt nach Markhausen

Am kommenden Samstag treten unsere Damen um 12 Uhr beim VFL Markhausen an.

Nach einer Woche Spielpause startet Wüsting mit voller Kraft in die nächste Partie, die vermutlich auch benötigt wird. Markhausen ist seit vier Spieltagen ungeschlagen und steht nach den ersten 5 Spielen mit 10 Punkten auf Tabellenplatz 3. Die Wüstinger Damen stehen nach 4 Spielen mit 3 Punkten zurzeit auf Tabellenplatz 10.

Der Tabellenplatz allein sagt aber nichts aus. Wie man an dem vergangenen Spiel gegen SV BW Langförden und auch am Sieg gegen BV Garrel sehen kann, sind die Wüstinger Damen in der Lage Tore zu schießen und Druck zu machen. Genau das werden sie sich auch für das kommende Spiel vornehmen, um die nächsten 3 Punkte mit nach Hause zu bringen und den Sprung in die Tabellenmitte zu schaffen.

Auch auswärts freuen wir uns über eure Unterstützung!

 

Heimstarke Borussen erwarten unsere 2. Herren

Nach der ärgerlichen 1:2 Niederlage im Derby gegen Hude tritt unsere 2. Herren am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Borussia Delmenhorst an.

Die Borussia steht mit 13 Punkten im soliden Mittelfeld der Tabelle. Wenn man nur auf das reine Torverhältnis (Delmenhorst: 14:27, Wüsting: 13:25) schaut, könnte man davon ausgehen, dass es eine ausgeglichene Partie wird. Die Truppe aus Delmenhorst ist allerdings schwer auszurechnen. Zuletzt gab es eine 6:0 Klatsche gegen Vielstedt. Davor erzielte man jedoch zwei Heimsiege gegen die Tabellennachbarn aus Littel und Großenkneten.

Auch wenn Trainer Helmts einige Ausfälle zu verkraften hat, ist unser Kader groß genug dies adäquat zu ersetzen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über volle 90 Minuten sollten am Sonntag Zähler gegen den Abstieg gesammelt werden.

Das Spiel wird um 14 Uhr vom Unparteiischen Lothar Hartwig in der Theodor-Heuss-Str. angepfiffen. Über Unterstützung aus Wüsting freuen wir uns!