Letztes Spiel 2021 für unsere Damen

 

Heute Abend tritt unsere Damenmannschaft erneut um 19:30 Uhr zu Hause an. Der Gegner der letzten Partie dieses Jahrs ist der SV Bethen. Beide Mannschaften konnten bisher nur einen Sieg einfahren, wodurch die Teams in der Tabelle aktuell nicht weit voneinander entfernt sind.

Aber auch die Damen vom SV Bethen sind nicht zu unterschätzen; schließlich konnten sie in der vergangenen Partie einen Sieg gegen die Damen vom FC Huntlosen holen. Um hoffentlich noch drei Punkte vor der Winterpause mitnehmen zu können und die Abstiegsplätze zu verlassen, werden die Wüstinger Damen mit voller Motivation auf den Platz gehen und von Anfang an Druck machen.

Es ist mit einer spannenden Partie zum Abschluss des Jahres zu rechnen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung am Spielfeldrand!

 

Erste Herren beim TuS Hasbergen zu Gast

 

Seit Montag steht fest, dass das Ligaspiel am Wochenende gegen den TuS Hasbergen nicht das letzte Pflichtspiel für die 1. Herren in diesem Jahr sein wird. Daher will die Mannschaft um Coach Neumann dieses Spiel als Härtetest für das schwierige Pokallos VfR Wardenburg am darauffolgenden Wochenende nehmen.

Mit dem Rückenwind, den die Truppe nach dem Sieg am vergangenen Freitag gegen den TuS Heidkrug hat, will man auch gegen den Kreisligaabsteiger aus Hasbergen gewinnen und die 3 Punkte aus Delmenhorst entführen. Auch den Gastgebern aus Hasbergen wurde keine leichtere Partie für die nächste Pokalrunde zugelost. Zwar dürfen sie sich in der Zwischenrunde noch ausruhen und Kraft tanken, allerdings wartet dann der Alhorner SV und damit ebenfalls ein letztjähriger Finalist. Davor will man in Hasbergen den Abwärtstrend stoppen und die Serie aus zuletzt sechs sieglosen Spielen beenden. Daher gilt es auch, die Delmenhorster Truppe um Trainer Martin Janko trotz der Tabellensituation nicht zu unterschätzen.

Wir hoffen, dass ihr am Freitagabend zahlreich den Weg nach Delmenhorst findet und uns bei dem Vorhaben 3 Punkte zu entführen unterstützt!