Sechs-Punkte-Spiel in Dünsen

Morgen tritt unsere 2. Herren zum Vorholspiel gegen Dünsen an. Nach anderthalbwöchiger Spielpause sind wir zum Abstiegskrimi gefordert.

Beide Mannschaften belegen die letzten beiden Tabellenplätze, sodass ein Fußballleckerbissen wahrlich nicht erwartet werden darf. Für uns zählen nur die nackten drei Punkte, um nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren.

Mit 5 Punkten und 30 Gegentoren rangieren die Hausherren nur zwei Zähler vor uns. Zuletzt gelang der Elf aus Dünsen am Sonntag ein 4:4 gegen unsere Nachbarn aus Vielstedt. Dünsen stellt die anfälligste Abwehr der Liga, wir allerdings mit nur 9 Toren die schwächste Offensivabteilung.

Das Spiel wird unter der Leitung von Dieter Käufer um 20 Uhr auf dem Dünsener Sportplatz angepfiffen. Wer Kampf und Leidenschaft unter Flutlichtatmosphäre genießen möchte, ist gerne eingeladen die Reise nach Dünsen anzutreten!