Pokalkrimi gegen Kreisligaprimus steht an

 

Zweiter Anlauf für den Pokalkrimi am Dienstagabend. Wenn der Spitzenreiter der Kreisklasse auf den Spitzenreiter der Kreisliga trifft, heißt es SF Wüsting : Harpstedter TB.

 

Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass wir in Duellen mit Kreisligisten immer wieder für Spannung und Überraschungen sorgen. Zuletzt musste das der amtierende Pokalsieger aus Wardenburg erfahren, gegen den wir uns in einem hochspannenden Spiel zum Ende des Jahres mit 3:2 durchsetzen konnten. Dabei konnte uns auch der schnelle Ausgleich der Wardenburger, die innerhalb von 3 Minuten doppelt trafen, nicht stoppen.

Nach dem 3. der Liga steht uns mit dem Harpstedter TB am Dienstag um 19:30 Uhr als Tabellenführer der Kreisliga ein ähnliches Kaliber gegenüber. Mit einer Bilanz aus 17 Siegen und 3 Niederlagen bei 82:19 Toren stellt der Gast sowohl die beste Offensive als auch die beste Defensive der Kreisliga. Trotz dessen müssen wir uns nicht verstecken, denn die vergangenen Spiele gegen ligahöhere Mannschaften zeigten stets, dass wir mithalten können.

Bei bester Flutlichtatmosphäre steht also ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel gegen die Mannschaft von Trainer Marcus Metschulat an. Wir hoffen, dass ihr uns beim Ziel die nächste Runde zu erreichen wieder tatkräftig und in großer Zahl unterstützt!