Nach Vatertag ist vorm letzten Heimspiel

Wir hoffen, ihr habt den Vatertag alle unbeschadet überstanden und habt ausgiebig gefeiert!!
Doch nach Vatertag ist vor dem letzten Heimspiel der Grün-Weißen. Heute Abend gegen 19:30 Uhr geht es gegen die zweite Vertretung des VfL Stenum. Beide Mannschaften befinden sich gesichert in der Tabelle und können so mit Blick auf die nächste Saison frei aufspielen. Während die Stenumer mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen anreisen, ging die Formkurve bei der Truppe von Coach Neumann nach einem kleinen Tief zuletzt auch wieder nach oben mit dem Unentschieden gegen Wardenburg und Wildeshausen. Zum Abschluss der Heimspielsaison wollen wir aber noch einmal Punkte einfahren. Im Hinspiel war es gegen den VfL bereits sehr knapp, und das Spiel endete unentschieden, wobei wir noch in der Nachspielzeit nur den Innenpfosten des Gehäuses trafen. Das soll heute natürlich besser klappen und nach den letzten Leistungen geht Coach Neumann motiviert in das Heimspiel.
Wir freuen uns darauf, viele von euch zum letzten Tanz in dieser Saison auf heimischen Grund begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein schönes Spiel und einen bunten Abend!!