Rückrundenstart und offene Rechnung zu begleichen

 

Nach langer Winterpause ist es endlich wieder soweit und unsere 1. Herren wird in den Ligabetrieb im Jahr 2022 starten. Zu Gast ist dabei kein geringerer als der TSV Ippener, der unserer Elf bisher die einzige Saisonniederlage zufügen konnte. Dementsprechend hoch ist die Motivation, das nicht noch ein zweites Mal passieren zu lassen.

Nach der ausgefallenen Generalprobe mit dem Pokalspiel letzte Woche können wir dennoch auf eine sehr erfolgreiche Vorbereitung zurückblicken. Mit sehr guten Auftritten gegen Tur Abdin und Achternmeer, Siegen gegen Huntlosen und Berne und einem Unentschieden gegen die Landesliga A-Jugend des VfL Stenum sind wir sehr gut auf die kommende Rückrunde eingestellt.

Der TSV Ippener seinerseits hat seine Vorbereitung mit einem Sieg, zwei Niederlagen und einem Unentschieden durchwachsen abgeschlossen. Trotzdem ist der TSV Ippener, wie auch das Hinspiel gezeigt hat, ein gefährlicher und nicht zu unterschätzender Gegner. Im Hinspiel haben zusätzlich individuelle Fehler und eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung zum am Ende deutlichen 4:1 für den TSV geführt.

Voller Tatendrang und mit breiter Brust wollen wir als Tabellenführer aber gleich wieder in die Erfolgsspur und die ersten drei Punkte im Jahr 2022 einfahren.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und erwarten euch zum Anpfiff um 19:30 Uhr auf unserem heimischen Grün in Wüsting!