Der Siegtreffer lag in der Luft

Am vergangenen Sonntag war unsere zweite Herren bei der Borussia aus Delmenhorst zu Gast. Etwas verschlafen startete unsere Zweite ins Spiel – direkt nach 4 Minuten schepperte es im Wüstinger Kasten. Nach einem langen Ball stand der Delmenhorster Stürmer allein vor Daniel und schob den Ball trocken ins Netz.

Nur drei Minuten später gab es einen Freistoß für uns. Marc legte sich den Ball zurecht und verwandelte den Freistoß zum 1:1-Ausgleichstreffer. Daraufhin verflachte die Partie. Die erste Halbzeit wurde weitestgehend mit Mittelfeldgeplänkel beendet.

Die zweite Halbzeit brachte dann etwas Farbe ins Spiel. Nach mehreren gelben Karten für die Borussia zückte der Schiedsrichter in der 61. Spielminute Gelb-Rot für die Delmenhorster. Daraufhin erarbeitete sich unsere Zweite mehrere gute Chancen. Der Führungstreffer lag in der Luft, doch er wollte nicht fallen.