Volleyball

Volleyball wird bei uns bereits seit vielen Jahren angeboten. Gespielt werden kann bei uns in drei Bereichen: Herren, Damen und Mixed.

Aufgrund von Personalmangel treten die Damen- und Herrenmannschaft nicht in der Liga an und beschränken sich aktuell noch auf den Trainingsbetrieb sowie auf Testspiele. Sollten sich allerdings neue motivierte Sportler:innen finden, könnte der Ligabetrieb wieder aufgenommen werden. Die Mixed-Mannschaft ist eine gemischte Mannschaft, die eine Spielgemeinschaft mit dem TV Hude ist und in Hude trainiert. Spiele werden sowohl in Wüsting wie auch in Hude abgehalten.

Wer Lust auf die Sportart Volleyball hat, ist bei uns herzlich willkommen. In allen drei Mannschaften steht der Spaß im Vordergrund und Anfänger:innen sowie erfahrene Spieler:innen sind bestens aufgehoben. Bei Interesse meldet euch gerne bei den entsprechenden Trainern oder kommt einfach zum Training vorbei!

TageDauerStandortLeitung
Mixed Freitag
20:00–22:00
Sportarena Marco Wellmann

Deine Ansprechperson für Volleyball

ansprechpartner-bild

Deine Ansprechperson für Volleyball

ansprechpartner-bild

Deine Ansprechperson für Volleyball

ansprechpartner-bild

Nicht das passende für dich?

Schau dir unser ganzes Angebot an!

zum Sportangebot