B-Jugend fährt zum Halbfinale des Krombacher Pokals

 

Der Sponsor „Franzen + Partner WirtschaftsDienst für freie Berufe GmbH“, welcher gleichzeitig Sponsor bei SV Atlas Delmenhorst ist, stellte der B-Jugend 16 Karten für das Halbfinale zur Verfügung.

 

Nachdem der haushohe Favorit in Führung ging, glich Atlas zur Halbzeit aus und baute durch zwei weitere Tore seinen Vorsprung aus.

Ein Elf-Meter für die Gäste, hätte noch einmal Feuer in die Partie bringen können.

Der Schuss ging jedoch an den Pfosten und der Nachschuss wurde vom Torwart abgewehrt!

 

Ein klasse Spiel.

 

Fun Fact:

Aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurden die Einlaufkinder als SF Wüsting vorgestellt, was auch von der A und B- Jugend mit Jubel honoriert wurde. Die Einlaufkinder waren allerdings die U12 des VfB Oldenburg.

 

Großen Dank noch einmal an f+p für das Sponsoring!