Ganderkeseer Zweitvertretung zu Gast

 

Am Freitag geht es für unsere 1. Herren bereits weiter im Ligaalltag. Zu Gast ist dann die zweite Mannschaft des TSV Ganderkesee. Der Gast steht aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und muss sich aktuell der mageren Torausbeute von 22:59 Toren stellen. Dennoch darf man die Ganderkeseer nicht unterschätzen, da auch sie einen kampfbetonten Spielstil an den Tag legen. Zudem kommt hinzu, dass die Luft im Abstiegskampf auch für den TSV eng wird. Mit 16 Punkten ist man 6 Spieltage vor Ende nur noch 2 Punkte vor dem Kreisliga-Absteiger TuS Hasbergen. Dennoch sind die Rollen vor dem Duell klar verteilt. Mit der zweitschwächsten Defensive und der schlechtesten Offensive reist der Gast aus Ganderkesee zum absoluten Gegenteil. 78 geschossene Tore und nur 20 Gegentore sprechen klar für uns. Dennoch ist gerade in dieser Phase der Saison Vorsicht geboten, denn jeder Ausrutscher kostet nun wertvolle Punkte im Aufstiegsrennen. Deshalb hat das Trainerteam um Florian Neumann die Mannschaft gerade nach den durchwachsenen Auftritten der letzten Wochen unter der Woche wieder wach gerüttelt und bereit gemacht für den finalen Schritt im Kampf um den Kreisliga-Aufstieg.

Wir hoffen, dass ihr uns auch heute wieder kräftig unterstützt und freuen uns, euch beim Anpfiff um 19:30 Uhr am Spielfeldrand zu sehen.