Ernüchterung folgt auf Glanzwoche

 

Der vergangene Freitag beschloss die Horrorwoche für unsere erste Herren. Nachdem in der Vorwoche die maximale Ausbeute von sechs Punkten gegen Achtermeer und Ahlhorn eingefahren werden konnte, wurde es diese Woche ganz besonders bitter. Nach der knappen Derby-Niederlage am Dienstag sollte der ersatzgeschwächte Kader von Coach Neumann am Freitag eine Lehrstunde des Tabellenführers erhalten. Mit einem glatten 7:0 verloren die Mannen um Kapitän Louis gegen den Liga-Primus aus Harpstedt. Von Minute eins an machten die Gäste klar, dass sie keinen Zweifel am Ausgang dieses Spiels lassen wollten.

Am Ende siegten die Gäste auch verdient, wenn man auch sagen muss, um das ein oder andere Tor zu hoch. Positiv aus diesem Spiel lässt sich allerdings entführen, dass die Grün-Weißen nicht aufgehört haben, Fußball zu spielen und stets versucht haben, nach vorne gefährlich zu bleiben. Nun gehen die Vorbereitungen hin auf kommenden Freitag, an dem der VfR Wardenburg auf dem Wüstinger Grün zu Gast sein wird. Allen Anhängern wünschen wir eine erfolgreiche Woche und freuen uns, euch am Freitag bei Bier und Bratwurst am Seitenrand zu sehen.