1. Spieltag gegen den SV Tungeln

 

Unsere Erste Herren legt am 9. Spieltag der Kreisklassensaison am Montagabend in Tungeln nach. Der SV Tungeln bittet nach einem durchwachsenen Start mit 4 Siegen und jeweils 2 Unentschieden und Niederlagen. Um 19:30 Uhr zu 90 spannenden Minuten um 3 Punkte. Nachdem die Gastgeber am vergangenen Wochenende nur ein Unentschieden gegen den TSV Ippnener erreichten, werden sie alles dafür tun den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren. Wir stehen auf der anderen Seite dieser Gleichung, denn unser Anliegen wird es sein, den Vorsprung auf den Tabellenvierten auf 10 Punkte auszubauen. Nachdem am heutigen Sonntag der Bookholzberger TB durch ihren Sieg auch auf 21 Punkte aufstockte, möchten wir uns natürlich auch von ihnen absetzen.

Es wird also ein spannender und heißer Tanz beim SV Tungeln, gerade weil auch sie mit ebenfalls nur 8 Gegentoren und zuhause noch gar keins bekommen haben. Dabei muss aber auch genannt werden, dass Tungeln zuhause zwei Mal wegen Nichtantritt des Gegners punktete.

Unbeirrt davon wollen wir alles reinlegen und freuen uns darauf, dass ihr uns an der Seitenlinie wieder unterstützt bei dem Kampf um weitere 3 Punkte, auf unserer Reise.