Spitzenduell auf Augenhöhe

 

Heute Abend ist der Bezirksligaabsteiger von Baris Delmenhorst zu Gast in Wüsting, um sich mit unserer 1. Herren zu messen. Rein statistisch gesehen wird es ein Duell auf absoluter Augenhöhe werde. Nicht nur, dass sich bei 12:3 (Wüsting) und 12:5 (Baris) kein wirklicher Unterschied in der Torgefährlichkeit aber auch der Defensivarbeit erkennen lässt, so ist auch der auch der aktuelle Trend sehr ähnlich. Beide Mannschaften sind sehr erfolgreich mit 10 bzw. 13 Punkten in die Saison gestartet und siedeln sich im oberen Tabellendrittel an. Größter Unterschied ist allerdings, dass die Truppe von Coach Neumann nun in den ersten Speilen noch ungeschlagen ist, während es für die heutigen Gäste am letzten Wochenende die erste Saisonniederlage gab. Mit einem deutlichen 1:4 unterlagen die Delmenhorster den Nachbarn vom TV Jahn, während unsere grün-weißen am Montagabend beim Delmenhorster TB das Spiel zum 2:1 drehen konnten.

Alles in allem kann man sich auf ein spannendes und hoffentlich enges Spiel freuen in den beiden Mannschaften voll darauf aus sein werde, sich den nächsten Dreier der Saison zu sichern. Wir freuen uns darauf, wenn uns bei diesem herrlichen Wetter möglichst viele von euch unterstützen!!