Erste Herren will weiter ungeschlagen bleiben

 

Nach drei Spieltagen und der ersten Pokalpartie steht die Truppe von Coach Neumann aktuell ungeschlagen in der neuen Saison. Dies soll auch am Wochenende weiterhin Bestand haben, wenn die Jungs am späten Freitagabend von der Auswärtsreise zu den Beckeln Fountains nach Wüsting heimkehren. Die Vorzeichen für die Partie lassen auch den Schluss zu, dass die Chancen dafür denkbar gut stehen, denn die Fountains legten einen Saisonstart hin, der kaum hätte schlechter laufen können. Mit 3:24 Toren und 0 Punkten und dazu noch die Niederlage im Pokal gegen den nächsten Gegner unserer Grün-Weißen, den TSV Ippener, sprechen dabei eine deutliche Sprache. Mit erst 4 Toren in 5 Spielen und im Schnitt über 5 Gegentoren pro Spiel steht Trainer Jupp Büsing bei Beckeln vor der Mammutaufgabe, die Trendwende zu schaffen. Allerdings gilt Vorsicht, wenn man die letzte Saison im Pokal betrachtet, in der die Vorzeichen ebenfalls gut für uns aussahen und man sich nach 90 Minuten mit 1:2 geschlagen geben musste.

Mit der aktuellen Formkurve und der treffsicheren Offensive gehen wir allerdings bester Dinge in das Duell am kommenden Freitagabend. Nach den überzeugenden Auftritten gegen Munderloh, Ganderkesee und Bookholzberg soll nun gegen die Fountains der nächste 3er in der jungen Saison her und damit bereits die 10 Punkte Marke geknackt werden.

Wir freuen uns, bei diesem Vorhaben wieder viele von euch an der Seitenlinie zu sehen und wünschen euch bis dahin eine wunderbare Woche !!