Bookholzberger TB zu Gast

 

Wie unsere 1. Herren ist auch der Bookholzberger TB im letzten Jahr in die Kreisliga aufgestiegen und hat erfolgreich die Klasse gehalten. Beide Mannschaften suchen nun nach einem Weg in die einstelligen Tabellenplätze der Liga. Während unsere 1. Herren ungeschlagen in die Saison gestartet ist, mussten die Gäste bereits eine Niederlage in der jungen Saison hinnehmen. Nach einem Unentschieden gegen Ganderkesee folgte eine 0:3 Niederlage gegen Baris Delmenhorst. Allerdings befinden sich die Gäste aktuell im Aufschwung nach dem deutlichen 6:1 Erfolg gegen die Beckeln Fountains.

Aus den vergangenen Jahren und den Duellen wissen wir aber bereits jetzt, dass es ein intensives und spannendes Spiel werden wird, bei dem wir so viel Unterstützung wie nötig brauchen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein weiteres Fußballfest!!