Zweites Heimspiel unserer Damen

 

Am Freitagabend treten unsere Damen in ihrem dritten Punktspiel der Saison um 19:30 Uhr gegen die Damen des TUS Hasbergen an.

Die Gäste liegen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Aus zwei Spieltagen konnte der TUS Hasbergen bisher keine Punkte mitnehmen. Stattdessen kassierten sie insgesamt 21 Gegentore bei nur drei erzielten Toren. Mit einem Sieg und einem Unentschieden sind unsere Damen bisher in der aktuellen Saison ungeschlagen. Dabei konnten die Wüstingerinnen bereits sieben Treffer in zwei Spielen erzielen. Die Mannschaft hofft, dass sie gegen die Gäste aus Hasbergen viele weitere Tore erzielen können, um dem Ziel des Wiederaufstiegs ein klares Statement zu setzen. Mit einem vollbesetzten Kader liegen die besten Voraussetzungen vor, um die nächsten drei Punkte zu holen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder zahlreich unterstützt.

 

 

Erste Herren spielt zu bester Zeit am Samstag

 

Am Samstag um 16 Uhr geht es im Auswärtsspiel zum Ahlhorner SV. Das letzte Aufeinandertreffen mit den Ahlhornern war ein höchst dramatisches Spiel im Pokal der letzten Saison. Nachdem die Ahlhorner eine Viertelstunde vor Schluss in Führung gingen, glich Jonas mit einer Flanke, die immer länger wurde, in der Nachspielzeit aus und brachte uns ins Elfmeterschießen. Dort hatten wir das glücklichere Händchen und zogen in die nächste Runde des Krombacher Kreispokal ein.

Während die Ahlhorner in dieser Saison gefestigt auf Platz 6 den Anschluss zur Spitzengruppe halten wollen, müssen wir wieder zur Form der Vorsaison finden. Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen stehen wir mit sieben Punkten nur noch drei Punkte vor den Abstiegsrängen. Die Gastgeber stellen mit Marco Priessner zwar den besten Stürmer der Liga, doch auch sie haben in den letzten Spielen Punkte gelassen. Nur ein Sieg aus den letzten vier Spielen ist für die Aufstiegsambitionen der Gastgeber aktuell zu wenig. Daher werden sie alles daransetzen, die drei Punkte daheim zu behalten. Nach einer wirklich guten Trainingswoche ist Coach Neumann allerdings fest davon überzeugt, dass wir zu unserem Spiel zurückfinden und drei Punkte aus Ahlhorn entführen können. Wir freuen uns darauf viele von euch am Platz in Ahlhorn zur besten Fußballzeit begrüßen zu können und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir euch auch noch einmal einladen, am Samstagvormittag zwischen 9 und 14 Uhr bei der Kfz Meisterwerkstatt Schütte in Wüsting vorbeizuschauen, um eurem Auto eine kleine Wäsche zu verpassen.