Spitzenspiel unserer Damen

 

Am kommenden Freitagabend treten unseren Damen zu Hause um 19:30 Uhr gegen den SV Baris Delmenhorst an. In dem vierten Pflichtspiel der Saison kann es um besonders wichtige Punkte gehen. Die Damen vom SV Baris Delmenhorst sind in ihren ersten drei Punktspielen ungeschlagen. Alle drei Spiele konnten der SV Baris Delmenhorst für sich gewinnen. Mit bereits 22 erzielten Toren aus drei Spielen stellen die Damen aus Delmenhorst die beste Offensive. Damit stehen die Damen aus Delmenhorst derzeit auf Platz 1 der Tabelle. Aber auch die Damen aus Wüsting präsentieren sich in Topform. Sie sind bisher ebenfalls ungeschlagen und stehen damit auf Platz 2 der Tabelle. Sie stellen mit bisher nur drei Gegentoren die beste Defensive der Liga. Es lässt sich hieran durchaus erkennen, dass uns ein spannendes Spiel erwartet. Unsere Damen sind voller Motivation, um auch die nächsten drei Punkte auf unserem Rasen zu holen. Da uns aber kein leichtes Spiel erwartet, würden wir uns über die Unterstützung von jedem Einzelnen von euch freuen!

 

Erste Herren kommt in Ahlhorn unter die Räder

 

Am vergangenen Samstag war die 1. Herren zum Auswärtsspiel in Ahlhorn zu Gast. Dort setzte es trotz guter Ansätze nach schwierigen letzten Wochen eine 6:1 Niederlage. Wir konnten durch Hendrik früh in der ersten Halbzeit in Führung gehen, doch zwei Standards sollten noch vor der Halbzeit das Blatt zu Gunsten der Hausherren wenden. Aufgrund der guten spielerischen Ansätze der ersten Halbzeit waren wir dennoch guter Dinge, das Spiel noch für uns entscheiden zu können. Ein Fehlpass im Aufbauspiel, sowie zwei sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen führten allerdings zu einem schnellen 5:1 Rückstand. Der Schlusspunkt wurde von den Gastgebern in einem Konter gesetzt.

Mut nach den letzten sieben Niederlagen macht allerdings der Auftritt in der ersten Halbzeit. Mit spielerisch guten Elementen spielten wir uns gefällig vor den Sechzehner der Gastgeber. Nun gehen die Vorbereitungen für das kommende Heimspiel gegen den TV Jahn Delmenhorst los. Wenn die Formkurve weiter nach oben zeigt, ist sich auch Coach Neumann sicher, dass zeitnah wieder Punkte auf das Konto seiner Truppe gehen werden. Gegen die Delmenhorster wartet allerdings ein weiterer schwerer Brocken auf die Recken um Kapitän Louis. Diese sind seit vier Spielen siegreich und kommen daher mit Rückenwind auf den Wüstinger Fußballplatz.

Wir wünschen allen Anhängern noch eine erfolgreiche Woche und freuen uns darauf, euch alle am Freitag wieder einmal auf dem Fußballplatz begrüßen zu dürfen.