SV Tur Abdin zu Gast

 

Am Freitag, den 11.03. hat unsere 1. Herren um 19:30 die Kicker von SV Tur Abdin zu Gast. Nach dem Sieg zum Jahresauftakt soll der Schwung direkt mitgenommen und genutzt werden. Gegen den Tabellenelften sollen die nächsten 3 Punkte her. Der Gast aus Delmenhorst hat mit der Partie am Freitag seinen Pflichtspielauftakt in das neue Jahr. Die Vorbereitung haben sie mit einer Niederlage aus dem einzigen Testspiel gegen die Ü32 des FC Oberneuland beendet, nachdem sie mit einem Sieg in die Winterpause gegangen waren.

Das Hinspiel war trotz des 3:2-Erfolgs lange ein knappes und spannendes Spiel. Gerade durch den 3:2-Anschlusstreffer in der 90. Minute kam noch einmal Feuer und Hektik in die Endphase des Spiels. Diese Spannung wollen wir uns nach Möglichkeit am Freitag ersparen und das Spiel von Beginn an klar in die Hand nehmen. Darauf hat Coach Neumann die Woche mit den Jungs hingearbeitet und sie alle sind heiß auf den Anpfiff. Wir hoffen, dass ihr uns dabei wieder zahlreich unterstützen werdet!