Zwei Teams auf Talfahrt

 

Das heutige Duell gegen den TV Dötlingen ist davon gezeichnet, dass beide Mannschaften versuchen wollen aus der Talfahrt herauszukommen, die sie aktuell durchlaufen. Aus den letzten 10 Partien gelangen lediglich den Gästen ein Sieg beim den Beckeln Fountains. Diesen Abwärtstrend wollen beide Mannschaften heute Abend beenden.

Beim letzten Aufeinandertreffen fiel das Ergebnis am Ende mehr als deutlich aus, als der TV Dötlingen am letzten Spieltag die Partie mit 5:1 für sich entscheiden konnte.

Dennoch trifft man sich in diesem Jahr auf Augenhöhe, was ein Blick auf die Statistiken. Einziger großer Unterschied in der Tabelle ist, dass wir zwar 3 Punkte mehr gesammelt haben, die Dötlinger aber mit mehr Toren aufwarten können. Es dürfte daher eine spannende Partie bei Flutlicht und leichtem Nieselregen werden heute Abend im Wüstinger Rund.

Wir freuen uns darauf viele von euch zu sehen und wünschen allen einen erfolgreichen Freitag bis dahin!